top of page

Debüt in der D- Jugend

Für ihr Spiel am 3.9. gegen die JSG Wettmar/T./K. rief die D3 Jugend der JSG Wedemark um Hilfe. Sie brauchten Unterstützung, da sie zu wenige Spieler waren. Ein Aushelfen in höheren Mannschaften Mannschaften ist immer möglich und da Semo nächstes Jahr in die D-Jugend wechselt durfte er schon mal JSG Luft schnuppern. Doch Teamgeist wird unter unseren Jungs groß geschrieben und so wollten Jonas und Nico Semo nicht alleine in die Höhle der Löwen antreten lassen, auch wenn dies für die Beiden bedeutete gegen Kinder der Jahrgänge 2005/04 anzutreten. Doch die größte Sorge der Jungs galt nicht dem Gegner, sondern ob die Trikots denn auch passen. Nachdem sie sich umgezogen hatten, stellte sich aber herraus, dass die schwarz-weißen Trikots der JSG Wedemark gar nicht so groß sind und man in ihnen gut spielen kann. Jonas, Semo und Nico holten sich dann während des Spiels auch schnell die Anerkennung ihrer großen Kollegen. Die Drei besetzten immer im Wechsel die Position im rechten Mittelfeld. Hier zeigten sie eine starke Laufleistung, spielten schöne Pässe und es kam sogar zu dem ein oder anderen Torschuss. Am Ende gewann dann die JSG Wedemark mit 3:1 und alle Beteiligten waren glücklich und zufrieden. Belohnt wurde der Sieg hinterher noch mit einem gemeinsamen Pizzaessen auf dem brelinger Sportplatz.


bottom of page