top of page

2. Spieltag: Die Trainingsmühen wurden belohnt

Am 2. Spieltag begrüßten unsere Jungs den Gegner aus Sparta Langenhagen. Die großen Jungs der FII von Sparta beeindruckten zunächst, aber nicht lange. Bereits kurz nach dem Anpfiff zappelte der Ball nach schönem Angriff und Passspiel im Tor der Spartaner. Trotz körperlicher Überlegenheit des Gegners, dominierten die Jungs aus Brelingen die 1. Halbzeit klar und schossen noch 3 weitere Tore, ohne dass es zu einer klaren Torchance für Langenhagen kam. Nach der zweiten Halbzeit wurde auf der Brelinger Seite ein wenig umgestellt, wodurch auch die Langenhagener Jungs ein paar Torschüsse hatten. Aber durch hohen Kampfgeist, konzentriertem Spiel und viel Laufeinsatz wurden die Brelinger mit 2 weiteren Toren belohnt. Oftmals scheiterten die Torschüsse aber an dem Langenhagener Keeper, der guten Einsatz zeigte.

So hieß es nach Abpfiff 6:0 für den 1. FCB.

Torschützen: Jonas S. (3), Kian, Tahir, Shemo (je 1)

Mitgespielt haben: Nico, Benjamin, Kris, Kemal, Shemo, Tahir, Valentin, Kian, Jonas S.


bottom of page